INTERVIEW DER BUND/NZZ

INTERVIEW FAZ

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

DIE NEUE SICHT

FÜR SELBSTSTÄNDIGE

FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE

FÜR SIE PERSÖNLICH

BEISPIEL

METHODE

ZUR PERSON

EXPERTEN-TEAM

PRESSE

KONTAKT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG




BEISPIEL
Welche Wirkung das Kerntalent entfalten kann, sehen Sie am Beispiel von Volker Baisch

Herr Baisch kam mit zwei Fragen ins Coaching: Was kann ich wirklich am besten? Welches Aufgabengebiet passt am besten zu mir und meinem Talent? Als wir im Jahr 2000 für diese Fragen Lösungen fanden, ahnte keiner von uns, welche unglaubliche Wirkung wir damit in Gang gesetzt hatten.

Herr Baisch hat sein Kerntalent in eine einzigartige Marke übersetzt. Er ist zum Experten geworden, wie Väter Karriere und Familie vereinen können. Mit seinem Talent, seinem großen Engagement und seiner Begeisterung für sein Thema hat er für sich die ideale Spezialisierung gefunden, mit der er höchst erfolgreich ist – unter anderem Auftritte in Talkshows oder als gefragter Berater von Wirtschaft und Politik.


Herr Baisch zum Talent-Coaching

"Der Glaube und das Wissen um mein einzigartiges Talent lassen mich mit mehr Gelassenheit und Klarheit meine beruflichen und privaten Ziele verfolgen. Dadurch erkenne ich immer mehr, wer ich im tiefen Inneren bin. Ich weiß, was mir im Leben wirklich wichtig ist und wie ich es erreichen kann, ein glückliches Leben zu führen. Im Coaching waren Ihre ermutigende Art und der stete Glaube an mein einzigartiges Talent besonders wertvoll für mich. Es ist Ihnen gelungen, eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre herzustellen, sodass ich meine ganz eigene Art finden konnte, mit den Dingen umzugehen, und gelernt habe, meinem Talent zu vertrauen."

Volker Baisch

Mehr... vaeter-ggmbh.de