Experten-Team

Scheinbar unverrückbare Grenzen können uns bei unserer Arbeit das Leben schwer machen. Manchmal brauchen wir neue Fähigkeiten, weil sich unsere Aufgaben erweitern. Dann gibt es nicht wertvolleres als den passenden Experten der uns hilft ein Hindernis zu überwinden oder eine neue Fähigkeit zu erlernen. Hier finden Sie einige Experten, die auf meinem Weg sehr hilfreich waren:

Martin Böttcher, körperorientierte Psychotherapie, Hamburg
Manchmal verhindert ein innerer Widerstand, dass die ganze Stärke des eigenen Talents wirklich angenommen werden kann. Dann ist Martin Böttcher der Therapeut erster Wahl, weil er nicht nur schnell die Ursache des Widerstands aufspüren kann, sondern gleichzeitig das dahinterliegende Kerntalent deutlicher erlebbar macht.

Annette Eunike Erbe, systemisches Familienstellen, Heidelberg
Eine Verstrickung in der Herkunftsfamilie kann uns daran hindern, beruflich erfolgreich zu sein. Eunike Erbe spürt zielsicher den Ursprung dieses Themas auf. Damit kann ein wesentliches Hindernis beseitigt werden und wir haben es leichter mit unserem Kerntalent wirksam zu sein.

Monika Preusche, hellsinniger Coach, Bochum
Ein hellsinniger Coach hat die Fähigkeit, über die üblichen Sinne hinaus wahrzunehmen. Kommt man trotz vieler Gespräche mit Freunden und professioneller Beratung in der Umsetzung der eigenen Berufung nicht weiter, kann Monika Preusche den Sachverhalt aufdecken und eine Lösung finden.

Simone Niehues, Human Design, Hamburg
Will man über sein Kerntalent und seine Berufung hinaus mehr über seine Identität erfahren ist Human Design für mich die beste Persönlichkeitsanalyse. Frau Niehues ist vermutlich die Anbieterin, die Human Design am gründlichsten studiert hat und es mit viel Einfühlung vermitteln kann.

Griseldis Wenner
Das erste Mal vor einer Kamera ein Interview führen oder sich auf einer Podiumsdiskussion exponieren? Dann ist ein Tag Kameratraining mit Griseldis Wenner Gold wert. 25 Jahre Erfahrung als Moderatorin im Fernsehen geben die notwendige Sicherheit.