INTERVIEW DER BUND/NZZ

INTERVIEW FAZ

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

DIE NEUE SICHT

FÜR SELBSTSTÄNDIGE

FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE

FÜR SIE PERSÖNLICH

BEISPIEL

METHODE

ZUR PERSON

EXPERTEN-TEAM

PRESSE

KONTAKT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG




EXPERTEN-TEAM

Hier finden Sie ein Team von Spezialisten, die Sie dabei unterstützen, Ihr Talent immer freier wirken zu lassen.

Martin BöttcherMartin Böttcher, körperorientierte Psychotherapie, Hamburg
In dieser achtsamkeitsbasierten Therapie geht es darum, über den Körper mit sich selbst wieder besser in Kontakt zu kommen. Es geht darum, spüren zu können, worauf es einem ankommt, wenn wichtige Entscheidungen anstehen. Aber auch unbewusste Widerstände aufzuspüren, die einem das Leben schwer machen. Manchmal verhindert ein innerer Widerstand, dass die ganze Stärke des eigenen Talents wirklich angenommen werden kann. Dann ist Herr Böttcher der Therapeut erster Wahl, weil er nicht nur schnell die Ursache des Widerstands aufspüren kann, sondern gleichzeitig das dahinterliegende Talent erlebbar macht. Das eigene Talent so intensiv spüren und erleben zu können, schafft eine starke Verbundenheit und ein wirkliches Gefühl für die eigene Stärke.

Eunike ErbeAnnette Eunike Erbe, systemisches Familienstellen, Heidelberg
Familienstellen befasst sich damit, wie unsere Herkunftsfamilie unser Leben beeinflusst. Es geht darum, sogenannte Verstrickungen zu lösen, damit wir unser natürliches Potenzial freier leben können. Eine Verstrickung in der Herkunftsfamilie kann uns daran hindern, mit unserem Talent wirklich erfolgreich zu sein. Frau Erbe durchdringt mit ihrer Klarheit selbst komplexe Sachverhalte und spürt zielsicher den Ursprung dieses Themas auf. Damit kann ein wesentliches Hindernis beseitigt werden und unser Talent seine volle Wirksamkeit entfalten.


Monika PreuscheMonika Preusche, hellsinniger Coach, Bochum
Ein hellsinniger Coach hat die Fähigkeit, über die üblichen Sinne hinaus wahrzunehmen. Dabei geht es weniger um Einblicke in die Zukunft als vielmehr zu erkennen, welches Thema sich gerade hinter einem scheinbar unlösbaren Problem verbirgt. Manchmal gibt es Lebensumstände, die einen über die Maßen in Anspruch nehmen. Kommt man trotz vieler Gespräche mit Freunden und professioneller Beratung nicht weiter, kann Frau Preusche den Sachverhalt aufdecken und eine Lösung finden. Mithilfe des Talents lässt sich diese spezielle Lösung anschließend sicher umsetzen.


Simone NiehuesSimone Niehues, Human Design, Hamburg
Human Design ist für mich die beste Persönlichkeitsanalyse, die ich kenne. Es ist wie eine persönliche Gebrauchsanweisung, die mich in all meinen Facetten erfasst. Sie erleichtert es mir, so zu leben, wie es mir wirklich entspricht. Frau Niehues ist vermutlich die Anbieterin, die Human Design am gründlichsten studiert hat und es mit viel Einfühlung vermitteln kann. In den Terminen mit ihr war ich immer wieder tief berührt, weil ich mich noch nie so gesehen und verstanden gefühlt habe.