INTERVIEW DER BUND/NZZ

INTERVIEW FAZ

KOSTENL. ERSTGESPRÄCH

IHRE BERUFUNG LEBEN

ANGEBOT PRIVAT

ANGEBOT UNTERNEHMEN

BEISPIELE

METHODE

ZUR PERSON

EXPERTEN-TEAM

KONTAKT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG




Ihre Berufung ist in Ihnen angelegt

In Ihrer Berufung wird Ihr Kerntalent sichtbar

Ihre Berufung zu leben ist Ihr wertvollster Beitrag

Der Blick auf unser Kerntalent und unsere Berufung ist durch unsere Kernverletzung verstellt

Bei den meisten Menschen findet man relativ leicht eine Verbindung zwischen einer in jungen Jahren erlittenen Kernverletzung und ihrem Kerntalent. Viele haben durch ihre Lebensgeschichte ein hochkarätiges Talent geschliffen, das sie nur dann vollständig zur Entfaltung bringen, wenn sie sich mit der damit verbundenen Kernverletzung auseinandersetzen. Dann werden das eigene Kerntalent und die damit verbundene Berufung sichtbar, und der Weg wird frei, die eigene Berufung zum Beruf zu machen.

Ein Beispiel: Janosch, Autor vieler berühmter Kindergeschichten, hatte eine so schreckliche, von Gewalt geprägte Kindheit, dass er sich heile Alternativwelten schuf, in denen er Zuflucht fand. Mit seinen Geschichten, die er später zu Papier brachte, wurde er weltberühmt.